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Wirkstoff: Prednisone

Prednison ist ein Medikament aus der Hormongruppe der Nebennierenrinde (Glukokortikoide). Es enthält die Substanz Prednison. Prednison wirkt entzündungshemmend und antiallergisch, hat Schock- und Immunsuppressiva. Es wirkt sich auf verschiedene Arten des Stoffwechsels aus: Es erhöht den Blutzuckerspiegel, wirkt katabolisch, fördert die Umverteilung des Fettgewebes, kann Osteoporose verursachen, verursacht eine Verzögerung von Natriumionen und Wasser im Körper, erhöht den Blutdruck. Es beeinflusst den Entzündungsprozess im Bindegewebe und verringert die Möglichkeit der Bildung von Narbengewebe.

Prednison

Prednison ist ein bekanntes Steroid-Medikament, das normalerweise oral eingenommen wird, um verschiedene Autoimmun- und Entzündungskrankheiten wie Morbus Crohn und systemischer Lupus erythematodes zu lösen. Es gehört zu der Gruppe der synthetischen Kortikosteroide, einer Vielzahl von Steroiden mit ähnlichen Wirkungen wie eine Gruppe von Hormonen, die von den Nebennieren synthetisiert und ausgeschieden werden.

Klinische Anwendung

Prednison wird häufig bei rheumatischen Erkrankungen, einschließlich Gelenk- und Muskelerkrankungen, insbesondere bei Autoimmun- und Entzündungsproblemen eingesetzt. Es wird auch bei bronchialen und pulmonalen Erkrankungen wie Asthma bronchiale und interstitiellen Lungenerkrankungen eingesetzt. Einige dermatologische Erkrankungen können auch nach der Anwendung von Prednison wie Pemphigus und bestimmte Arten von Dermatitis verbessert werden. Es ist nützlich, Anämie zu verhindern, wenn sie durch eine Autoimmunkomponente verursacht wird, und andere hämatologische Probleme wie Lymphome, Leukämie, Agranulozytose und thrombozytopenische Purpura.

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Darüber hinaus verbessert Prednison verschiedene gastrointestinale Erkrankungen wie Morbus Crohn und andere Arten von Colitis ulcerosa, Hepatitis, Glomerulonephritis und sogar ophthalmologische entzündliche Erkrankungen wie Konjunktivitis und Keratitis. Da Prednison eine ähnliche Wirkung wie Nebennierenhormone hat, wird es auch als Ersatztherapie eingesetzt, wenn die Nebenniere aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.

Wie funktioniert es?

Prednison ist ein bekanntes Glucocorticoid-Medikament mit entzündungshemmendem Potenzial. Das Medikament ist nicht aktiv, bis es in unserem Körper zu Prednisolon umgewandelt wird. Dies geschieht in der Leber, kurz nachdem Prednison resorbiert wurde. Daher wird es als First-Pass-Lebermetabolismus bezeichnet. Das resultierende Prednisolon bindet an Glucocorticoidrezeptoren in den Zellen, die speziell dafür entwickelt wurden, das Signal von Hormonen im Blutkreislauf zu empfangen. So reduziert Prednisolon Entzündungen durch sehr komplexe chemische Pfade.

Infolgedessen hat Prednisolon eine viermal höhere antientzündliche Wirkung in den Zellen als Cortisol, ist aber im Vergleich zu anderen Medikamenten wie Dexamethason weniger wirksam. Durch die Verringerung der Entzündung verbessert Prednison auch das Ödem, reduziert Bronchialobstruktionen, verringert die Schleimbildung und die Viskosität der Bronchialzellen. Nach seiner Wirkung auf den Körper wird Prednison von der Leber metabolisiert und nach einer Halbwertszeit von 18 bis 36 Stunden von den Nieren aus dem Organismus ausgeschieden.

Präsentation und Konzentrationen

Prednison wird häufig unter den Markennamen Sterapred, Sterapred DS, Deltasone, Rayos, Prednicot gefunden. Sie finden es in Lösung, Tabletten, Tabletten mit verzögerter Freisetzung und intramuskulären Injektionen. Die häufigsten Konzentrationen sind 2,5 mg, 5 mg, 10 mg, 30 mg und 50 mg.

Was müssen Sie vor der Anwendung von Prednison beachten?

Verwenden Sie zunächst kein Prednison, wenn Sie eine Überempfindlichkeit gegen dieses Arzneimittel oder eine andere Komponente der von Ihnen verwendeten Formulierung kennen. Überprüfen Sie das Etikett sorgfältig, wenn Sie an Immunreaktionen gegen übliche Arzneimittelhilfsstoffe leiden. Sie sollten Prednison niemals verwenden, wenn Sie gleichzeitig mit Virusinfektionen wie Herpesvirus, Herpes Zoster, Varicella Zoster (Windpocken) und ähnlichen Krankheiten infiziert sind. Wenn Sie eine Impfung gegen eine dieser Virusinfektionen erhalten haben, ist es ratsam, Ihre Behandlung nach 2 Wochen Ihrer letzten Dosis einzuleiten. Wenn Sie einen prophylaktischen Impfstoff erhalten möchten, ist dies nach 8 Wochen Ihrer letzten Impfung sicher Prednison-Dosis.

Beachten Sie vor Beginn Ihrer Prednison-Medikation, dass Sie möglicherweise eine prophylaktische Behandlung benötigen, um Osteoporose zu vermeiden, insbesondere bei älteren Erwachsenen. Dies liegt daran, dass Prednison die Art und Weise beeinflusst, wie unser Körper Calciumionen in und aus dem Knochengewebe austauscht. Dieser Effekt hängt jedoch von der Dosis und der Dauer der Behandlung ab. Daher müssen Sie Ihren Arzt fragen, ob Sie zusätzliche Kalziumpräparate einnehmen oder eine andere prophylaktische Maßnahme ergreifen müssen.

Wenn Sie eine längere Behandlung benötigen, müssen Sie möglicherweise alle 3 Monate eine augenärztliche Untersuchung durchführen lassen, insbesondere wenn Sie unter einer hohen Dosierung stehen. Neben anderen medizinischen Beurteilungen sollten Sie regelmäßig durchführen, Sie müssen Ihren Kaliumspiegel und Ihr Herz-Kreislauf-System überwachen, insbesondere wenn Sie an Herzinsuffizienz leiden. In den meisten Fällen wird empfohlen, Kaliumpräparate zu verwenden und neben der Langzeitbehandlung mit Prednison natriumarme Diät zu sich zu nehmen.

Wenn Sie an einer Hypothyreose oder Leberzirrhose leiden, können Sie mit minimalen Dosierungen bleibende Wirkungen erzielen und möglicherweise sogar Ihre Prednison-Dosis mehrmals anpassen, bevor Sie das Idealbild erreichen.

Prednison in der Schwangerschaft und Stillzeit

Wenn Sie während der Schwangerschaft Prednison anwenden müssen, können Sie sicher sein, dass Sie keine Geburtsfehler oder Schwangerschaftsprobleme verursachen, wenn Sie kontinuierlich Prednison verwenden. Die neuesten Studien über die Prävalenz der Lippenlippe widerlegten frühere Annahmen, dass Prednison diesen Geburtsfehler verursacht hat. Selbst wenn das Risiko sehr gering ist, wird es nicht als klinisch signifikant angesehen. Prednison ist jedoch nicht leicht zu nehmen und sollte nur von Ärzten für schwangere Frauen verschrieben werden, und Sie sollten Ihren Arzt fragen, bevor Sie die Dosis aussetzen oder ändern.

Studien zufolge besteht bei der Einnahme von Prednison möglicherweise ein leichtes Risiko für ein Frühgeborenes, dh ein Kind, das vor der 37. Schwangerschaftswoche geboren wurde. Denken Sie jedoch daran, dass Prednison zur Behandlung vieler Erkrankungen verwendet wird, die die gleiche Wirkung haben wie viele andere. Daher ist nicht klar, ob dieses höhere Risiko einer Frühgeburt durch Prednison oder die zugrunde liegende Erkrankung bei Frauen unter Prednison verursacht wird. In ähnlichen Studien wurde berichtet, dass Frauen in der Regel bessere Schwangerschaftsergebnisse erzielen, wenn sie ihre Prednison-Behandlung sorgfältig nachverfolgen, im Vergleich zu denen, die sie nicht ordnungsgemäß anwenden.

Eine Frau kann während der Stillzeit auch orales Prednison verwenden, da nur geringe Konzentrationen des Arzneimittels jemals in die Muttermilch übergehen. Die molekulare Struktur von Prednison ist anderen Hormonen, die in ähnlichen Mengen in der Milch gefunden werden, sehr ähnlich, weshalb wir nicht erwarten würden, dass sich das hormonelle Profil eines Säuglings verändert, wenn er von einer Frau unter Prednison Muttermilch erhält.

Nebenwirkungen

Wenn Sie Prednison über einen kurzen Zeitraum anwenden, ist das Auftreten von Nebenwirkungen sehr gering. Es ist jedoch unabdingbar, die Möglichkeit zu berücksichtigen, Magengeschwüre oder Zwölffingerdarmgeschwüre zu entwickeln oder zu verschlimmern, die häufig durch Stress verursacht werden und manchmal asymptomatisch sind. Es ist auch üblich, eine Veränderung des Energiestoffwechsels mit einer beeinträchtigten Glukosetoleranz und verminderter Immunität gegen bestimmte Arten von Infektionen zu erleben.

Bei Langzeitbehandlungen haben wir eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Nebenwirkungen auftreten. Zum Beispiel:

  • Endokrine Probleme: Da Prednison die Wirkung bestimmter Arten von Hormonen imitiert, sind endokrine Probleme wie das Cushing-Syndrom, Amenorrhoe (das Ausbleiben von Menstruationsperioden im reproduktiven Alter) und Hirsutismus (übermäßig) eine der häufigsten Nebenwirkungen Behaarung bei Frauen in Körperteilen, in denen nur Männer Haare bilden) und sexuelle Impotenz. Da der Körper Prednison als übermäßiges Hormon wahrnimmt, kann die Nebenniere die Aktivität reduzieren, was sogar zu einer Atrophie der Drüse führen kann.
  • Dermatologische Wirkungen: Patienten beschreiben möglicherweise einen langsameren Wundheilungsprozess und Akne.
  • Muskel-Skelett-Probleme: Prednison kann Osteoporose verschlimmern und Muskelschwäche oder Atrophie verursachen, da es sich auf das Gewebe katabolisch auswirkt.
  • Ophthalmologische Wirkungen: In den Augen kann Prednison Katarakte und Glaukom verursachen.
  • Neurologische Erkrankungen: Prednison kann die Wahrscheinlichkeit vieler neurologischer oder psychiatrischer Probleme wie Reizbarkeit, Depression oder Euphorie, Krampfanfälle, Appetitanstieg und einen Anstieg des intrakranialen Drucks erhöhen, der als Pseudotumor cerebri bezeichnet wird.
  • Verdauungsprobleme: Sie treten ebenfalls häufig auf und können sowohl bei Langzeit- als auch bei Kurzzeitbehandlungen auftreten. Prednison kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen oder ein Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwür verschlimmern und zu gastrointestinalen Blutungen führen.
  • Stoffwechselprobleme: Wie bereits erwähnt, ändert sich der Energiestoffwechsel, weshalb wir möglicherweise eine gestörte Glukosetoleranz feststellen. Darüber hinaus kann es zu einer Natriumretention und einer erhöhten Kaliumfreisetzung durch die Nieren kommen, die Ödeme und andere Veränderungen verursacht. Bei pädiatrischen Patienten können die Stoffwechselveränderungen zu einer Wachstumsverzögerung führen, wenn sie nicht angemessen behandelt werden.
  • Kardiovaskuläre Nebenwirkungen: Das einzige bekannte kardiovaskuläre Problem im Zusammenhang mit Prednison ist Hypertonie.
  • Immun- und Blutveränderungen: Prednison kann die normale Bildung von Immunzellen wie Lymphozyten und Eosinophilen beeinträchtigen. Prednison kann auch ein zugrundeliegendes Immunproblem verschlimmern und die Erkennung von Infektionskrankheiten erschweren.
  • Entzugserscheinungen: Prednison hat nach Langzeitbehandlungen ein Entzugssyndrom, weshalb Patienten ihre Dosis nicht zu schnell reduzieren oder die Behandlung plötzlich abbrechen sollten. Ansonsten würden sie Symptome wie Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Atemnot, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Hypoglykämie und Nebenniereninsuffizienz bekommen. Einige dieser Auswirkungen können lebensbedrohlich sein. Aus diesem Grund wird empfohlen, Ihren Arzt zu fragen, bevor Sie sich entscheiden, die Behandlung abzubrechen oder die Dosis zu ändern.

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

Prednison hat viele Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Seien Sie vorsichtig und fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie eines der folgenden Arzneimittel einnehmen:

  • Antikoagulanzien: Prednison wirkt sich häufig auf die Wirksamkeit von Antikoagulanzien aus. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie Probleme mit der Blutgerinnung haben, da diese Medikamente außer Kontrolle geraten können.
  • Anticholinesterasen: Sie werden bei Miastenia Gravis, Parkinson und anderen Krankheiten eingesetzt. Bei Patienten mit Myasthenia gravis kann Prednison die Muskelschwäche verstärken und die Symptome der Krankheit verschlimmern.
  • Antibabypillen: Wenn Sie Antibabypillen einnehmen, kann Prednison eine erhöhte Wirkung auf Ihren Körper haben.
  • Antidiabetika: Sie müssen die Dosis einiger Glukose-senkender Medikamente erhöhen, um ihre Wirkung zu erhalten.
  • Entzündungshemmende Medikamente: Wenn Sie NSAR einnehmen, müssen Sie besonders vorsichtig sein, da das Risiko für Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwüre bei gleichzeitiger Einnahme von Prednison steigt.
  • Digitalins: Wenn Sie Digoxin oder andere Arzneimittel zur Behandlung von Herzinsuffizienz einnehmen, seien Sie besonders vorsichtig mit Ihrem Kaliumspiegel, da dies das Risiko für Herzrhythmusstörungen erhöhen kann.
  • Diuretika: Einige Diuretika reduzieren den Kaliumspiegel im Blut und sollten bei Langzeitbehandlung nicht zusammen mit Prednison eingenommen werden.
  • Prophylaktische Impfstoffe: Wie bereits erwähnt, sollten Sie Prednison mindestens 2 Wochen nach der Impfung einnehmen. Wenn Sie vorhaben, ein solches Arzneimittel zu erhalten, müssen Sie mindestens 8 Wochen lang keine Prednison-Therapie erhalten.
  • Rifampicin, Barbiturate, Phenytoin: Dies sind enzymatische Induktoren, die die Wirkung von Enzymen beschleunigen, die Glucocorticoide metabolisieren. Sie müssen möglicherweise Ihre Prednison-Dosis anpassen, wenn Sie gleichzeitig unter einer von ihnen sind.

Was tun bei Überdosierung ?

Eine Überdosierung von Prednison kann die folgenden Symptome verursachen:

  1. Angst
  2. Depression
  3. Verwechslung
  4. Magen-Darm-Krämpfe und Blutungen
  5. Hypertonie
  6. Periphere Ödeme

Im Falle einer Überdosierung müssen Sie dringend medizinische Hilfe suchen und die Einnahme von Flüssigkeit zum Einnehmen erhöhen. Um eine Überdosis zu kontrollieren, benötigen Sie eine Sauerstofftherapie, intravenöse Flüssigkeiten zur Beschleunigung der Clearance durch die Nieren und eine ständige Überwachung Ihrer Natrium- und Kaliumniveaus mit der richtigen Einstellung, falls erforderlich. Daher sollte diese Veranstaltung von einem Fachmann in einer Gesundheitseinrichtung durchgeführt werden.

Ein abschließender Ratschlag

Prednison ist ein starkes Medikament mit vielen Anwendungen und Nebenwirkungen, wenn es in Langzeitbehandlungen eingesetzt wird. Es ist nur dann ein sicheres Medikament, wenn es unter sorgfältiger medizinischer Überwachung angewendet wird. Die Patienten müssten jedoch mit ihren Gesundheitsdienstleistern kommunizieren, insbesondere wenn sie während der Behandlung Anzeichen einer Infektion bemerken. Halsschmerzen oder Fieber sollten gemeldet werden, ebenso wie Gelenkschmerzen, insbesondere solche, die Ihre Hüfte und Schultern betreffen.

Wenn während der Behandlung Menstruationsprobleme, Muskelschwäche, Gewichtszunahme und andere ungewöhnliche Veränderungen auftreten, fragen Sie Ihren Arzt um weitere Ratschläge. Wenn Sie sich einer Operation unterziehen, müssen Sie Ihrem Chirurgen mitteilen, ob Sie im letzten Jahr Prednison oder ein anderes Kortikoid genommen haben.

alert
Unterbrechen oder ändern Sie die Dosierung Ihrer Prednison-Behandlung nicht, ohne den Rat Ihres Arztes zu befolgen, und nehmen Sie Ihre oralen Medikamente zusammen mit Nahrungsmitteln ein, insbesondere wenn Sie Bauchschmerzen haben. Denken Sie schließlich daran, dass dieses Medikament Ihre Immunfunktion gegen bestimmte Viruserkrankungen reduziert. Wenn Sie noch nie mit Varicella (Windpocken) und Herpes infiziert wurden, vermeiden Sie unnötigen Kontakt mit der Krankheit, da diese unter Prednison schwere Reaktionen auslösen.

Wirbelsäulenerkrankungen

Ohne Ihre Wirbelsäule können Sie überhaupt keine Bewegung ausführen. Sie ist die zentrale Achse Ihres gesamten Körpers und bietet Stabilität und Unterstützung, wenn Sie aufstehen, sich hinlegen, laufen oder springen. Selbst das Drehen des Kopfes erfordert die Stabilität und Unterstützung Ihrer Wirbelsäule. Darüber hinaus tragen und schützen wir in der Wirbelsäule einen Teil des Nervensystems, der für die Bewegung des restlichen Körpers unerlässlich ist. Kein Wunder, dass Erkrankungen der Wirbelsäule manchmal schmerzhaft und lähmend werden können.

Abhängig von der Hauptursache gibt es viele Rückenprobleme. Einige von ihnen sind genetische Veränderungen, die bereits vor der Geburt angeborene Defekte verursachen, die in manchen Fällen tödlich sein können. Auf der anderen Seite werden die meisten Wirbelsäulenerkrankungen später im Leben erworben, manchmal durch Trauma, schlechte Haltung, Osteoporose und viele andere Probleme. In diesem Artikel werden die häufigsten Arten von erworbenen Erkrankungen der Wirbelsäule und der therapeutische Ansatz, den sie normalerweise erhalten, besprochen.

Rückenschmerzen

Es ist das häufigste Symptom einer Wirbelsäulenerkrankung und wird oft als eigenständiges Gesundheitsproblem angesehen, wenn die Ursache nicht ermittelt werden kann. Rückenschmerzen sind manchmal sehr kompliziert, da sie aus unterschiedlichen Strukturen im Rücken entstehen können und manchmal durch Stress und andere psychologische Ursachen verursacht werden.

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Manchmal sind Rückenschmerzen das einzige Symptom, über das sich die Patienten beschweren, und wir müssen den Rückenschmerzen nachgehen, indem wir zusätzliche Studien anordnen, um zusätzliche Hinweise zu erhalten. In einigen Fällen können wir keine finden, und der therapeutische Ansatz beschränkt sich auf analgetische Medikamente und Änderungen des Lebensstils. Es ist auch wichtig, die Rückenmuskulatur durch Kernübungen zu stärken.

Bei anhaltenden Rückenschmerzen ist es wichtig, sich die Alarmzeichen zu merken, die dringend ärztliche Hilfe erfordern. Wenn Sie jemals starke Schmerzen mit Taubheit oder Lähmung Ihrer Extremitäten, Blasenproblemen oder Stuhlgangstörungen verspüren, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen.

Bandscheibenvorfall

Eine der häufigsten Ursachen für Rückenschmerzen ist ein Bandscheibenvorfall. Es ist ein Problem in der Bandscheibe, eine Struktur, die zwischen einem Wirbelkörper und dem anderen liegt und als Polster dient, um Reibung zwischen einander zu verhindern. Sie helfen Ihrer Wirbelsäule auch dabei, eine gesunde Mobilität zu erhalten.

Als Teil des Alterungsprozesses werden die Bandscheiben steif und nehmen Stress und Reibung nicht mehr wie zuvor auf. Manchmal führt dies zu Rissen oder Rissen in den Bandscheiben, und der zentrale Teil der Bandstruktur wird gedrückt und tritt in den Spinalkanal ein. Mit anderen Worten, ein Bandscheibenvorfall ist ein hervorstehender Bereich der Bandscheibe, der normalerweise Druck auf den Spinalkanal und seine Strukturen ausübt. Die schmerzhaften Symptome, die mit einem Bandscheibenvorfall einhergehen, werden oft durch diesen Druck auf die Nervenwurzeln verursacht, der in einigen Fällen auch zu Mobilitätsproblemen führt.

In einigen Fällen ist die Lösung eines Bandscheibenvorfalls eine Operation. Allerdings muss nicht jeder Fall den Operationssaal betreten. Stattdessen profitieren die meisten Patienten von einer Physiotherapie sowie von Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur und zur Temperaturbehandlung. In der Zwischenzeit können Schmerzmittel und Medikamente zur Entspannung der Rückenmuskulatur die Symptome verbessern und die Schmerzen ohne Operation lindern. Wenn Ihr Arzt jedoch feststellt, dass Ihr Bandscheibenvorfall Funktionsstörungen Ihres Nervensystems verursacht, werden Sie wahrscheinlich mehr von einer Operation profitieren.

Kompressionsfraktur

Wirbelkörperkompressionsfrakturen treten häufig bei älteren Patienten mit Osteoporose auf, sind aber auch Folge einer Strahlentherapie, übermäßigem Alkoholkonsum und anderen Gesundheitszuständen, die die Stabilität des Knochengewebes beeinflussen. Der geschwächte Wirbelkörper hält dem Druck nicht stand und bricht nach jeder zusätzlichen Druckquelle zusammen.

Kompressionsfrakturen verursachen in der Regel plötzliche und unerwartete Rückenschmerzen, die so stark sind, dass dringend medizinische Gesundheit gesucht werden kann. Sie werden durch bildgebende Verfahren erkannt und die Behandlung beschränkt sich auf starke Schmerzmittel, Bettruhe und manchmal auch die Verwendung von Knochenersatzstoffen. In den meisten Fällen ist die Behandlung jedoch nicht sehr effektiv und selbst wenn wir die Schmerzen reduzieren können, kann es schwierig sein, die zugrunde liegende Erkrankung zu lösen.

Skoliose und Wirbelsäulenerkrankungen

Eine der häufigsten Erkrankungen der Wirbelsäule sind Krümmungsprobleme. Sie betreffen Kinder und Erwachsene, und es gibt mindestens drei Arten von Krümmungsproblemen. Kyphose ist eine abnormale Krümmung im oberen Rückenbereich, Lordose oder Swayback ist eine ausgeprägte Krümmung nach innen im unteren Rückenbereich und Skoliose ist eine S-förmige Krümmung in einem bestimmten Bereich der Wirbelsäule. Einige Arten von Krümmungsstörungen sind angeboren, die meisten treten jedoch erst nach 10 Jahren auf und sind in der Regel auf Fehlhaltungen und andere Ursachen zurückzuführen.

Je nach Art des Krümmungsproblems und Schweregrad können Kyphose, Lordose und Skoliose verschiedene Symptome verursachen. Die häufigsten sind Rückenschmerzen, sie können jedoch auch Gleichgewichts- und Bewegungsprobleme sowie verschiedene neurologische Probleme verursachen.

Die Behandlungsmöglichkeiten für Krümmungen der Wirbelsäule hängen auch von der Art und dem Schweregrad des Wirbelsäulenproblems ab. In milden Fällen ist es möglicherweise nicht erforderlich, eine Operation oder fortgeschrittene Behandlung durchzuführen. Stattdessen werden sie oft mit Physiotherapie, Übungen zur Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur und Schmerzmitteln gelöst. Schwerwiegendere Probleme würden Steroid-Injektionen und aggressive Behandlungen wie Wirbelsäulenchirurgie erfordern.

Seien Sie vorsichtig bei Wirbelsäulenerkrankungen

Wirbelsäulenerkrankungen können leicht oder sehr schwerwiegend sein und es gibt viele Subtypen. Wir haben gerade einige der häufigsten Arten von Wirbelsäulenerkrankungen untersucht und wie Rückenschmerzen immer ein vorherrschendes Symptom sind. Wenn Sie jedoch Taubheitsgefühle, eine verminderte Sensibilität oder Mobilität und zusätzliche neurologische Symptome verspüren, wäre es eine gute Idee, Ihren Arzt nach Ihren Symptomen zu fragen. Ein zertifizierter Kliniker ordnet bei Bedarf weitere Tests an und führt eine vollständige körperliche Untersuchung durch, um die Ursache Ihrer Symptome zu ermitteln, und empfiehlt Ihnen einen geeigneten Therapieansatz.

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